Samstag, 22. August 2009

Ladies aus Tuniberg zu Gast in Bad Bellingen am 20.08.09

Der heißeste Tag des Jahres und die Ladies waren alle da. Mit 36 Frauen, verteilt auf 18 Buggys, die der Betreiber Herr Wolters den Damen etwas sponsorte,
spielten wir ein 2er Scramble. Es war auf dem Kapellenberg schön zu spielen, denn es ging ein laues Lüftchen. Jan versorgte uns zwischendurch mit Getränken und an Loch 12 gab es eine wunderschön dekorierte Hütte und eine leckere Verpflegung.

HALFWAY an LOCH 12
Abends blieb auch kein Wunsch unerfüllt. Benjamin grillte für uns viele leckere Fleisch- und Fischsorten. Die Beilagen gingen von Salatvariationen über Pommes bishin zu Kartoffeln mit Quark. Auch an Getränken wurden wir verwöhnt und bestens bedient.




Der Tag war sehr lustig und ein voller Erfolg, danke an alle Ladies für die gute Laune.